L´ART POUR LAHR L´ART POUR LAHR  
L´ART POUR LAHR AUSSTELLUNGENKÜNSTLER  
 
Bewerbung

Aktuelles

Anfahrt

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Sibylle Krastel-Dibbern

Biografie

1944
in Heidelberg geboren, in Lahr aufgewachsen
Lehre als Schauwerbegestalterin
Langjähriger Aufenthalt in Stuttgart
Verheiratet, eine Tochter
Seit 1970
Beschäftigung mit der Malerei
Gründungsmitglied von L'ART POUR LAHR


Ausstellungen (Auswahl)

Zahlreiche Ausstellungen.
Teilnahme an allen Aktionen von L'ART POUR LAHR, z.B. Land Art Langenhard, ProduktKunst, Kunst an der Schutter, Gemeinschaftsausstellungen.


Zu meinen Arbeiten

Ich bin ein nachdenklicher, kritischer, aber auch fröhlicher Mensch. Ich liebe die Kraft der Farben, was sich in meinen Bildern widerspiegelt.

Mein Anspruch ist die Umsetzung der Lage, der Situation, das Fressen und Gefressenwerden in unserer Gesellschaft der Gegenwart.


Kontakt

ArtLine44@gmx.de

Zurück zur Künstlerübersicht



Schwelllippenzünglerin
30 x 40 cm, Aquarell auf Leinwand




Goldbarsch
20 x 30 cm, Aquarell auf Papier




Wiedehopf-Baby
50 x 70 cm, Aquarell auf Leinwand