L´ART POUR LAHR L´ART POUR LAHR  
L´ART POUR LAHR AUSSTELLUNGENKÜNSTLER  
 
Aktuelles

Anfahrt

Kontakt

Impressum

Susanne Moussa

Biografie

1965
geboren in München
1991
Abitur in Freiburg
1992-1998
Studium Deutsch, Biologie, Geschichte an der Universität Freiburg
2006-2013
Studium Bildende Kunst an der Akademie für Bildende Kunst Lahr
Abschluss 07.07.2013 mit Ausstellung, seitdem freischaffend


Ausstellungen (Auswahl)

seit 2014
Teilnahme an der jährlichen Kunstvisite Lahr


Zu meinen Arbeiten

Als authentischen Weg meiner künstlerischen Strategie wähle ich die informelle Malerei. Der Selbstfindungsprozess und die Artikulation persönlicher Erlebnisse versuche ich leidenschaftlich umzusetzen in kräftigen Farben und üppigen Formen in verschiedenen Dimensionen, um so die Ambivalenz zwischen Werden und Vergehen bzw. Vergänglichkeit zu visualisieren und Kontraste entstehen zu lassen. Bei der Wahl der Mittel liegt mein Fokus klar in der Mischtechnik, auf Materialien, die sich verändern während der Schaffensphase, um mich dadurch immer wieder neu herauszufordern.


Kontakt

susanne@andull.de

Zurück zur Künstlerübersicht



ohne Titel, 2012-2013
100 x 120 cm, Öl in Mischtechnik




ohne Titel, 2012-2013
70 x 140 cm, Öl in Mischtechnik




ohne Titel, 2012-2013
74 x 115 cm, Öl in Mischtechnik